Kalender in Öffentliche Ordner

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kalender in Öffentliche Ordner

    Hallo!

    In einem Unternehmen mit 10 Mitarbeitern soll jeder Mitarbeiter ein eigenes Exchange-Postfach mit eigenem Kalender erhalten. Der Chef will diese Kalender ebenfalls zentral verwalten können (alle Kalender sollen überlappt dargestellt werden). Dabei will der Chef Einladungen zu Terminen per E-Mail versenden.

    Wir kann ich dieses Szenario realisieren? Als einzige Möglichkeit sehe ich hier das Anlegen eines öffentlichen Ordners mit 10 Unterkalendern, auf denen jeweils der Chef Vollzugriff hat und der jeweilige Mitarbeiter ebenfalls Schreibrechte hat.

    Gibt es hier noch andere Möglichkeiten, dies zu realisieren?

    Und wie sendet der Chef seinen Mitarbeitern eine Termineinladung? Die Termineinladungen landen dann ja im eigenen Exchange-Kalender der Mitarbeiter
    und nicht im jeweiligen Mitarbeiterkalender des öffentlichen Ordners.

    Ich bedanke mich für Euren Rat!