Outlook 2013 eingehende Mails als Entwürfe im Posteingang

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Outlook 2013 eingehende Mails als Entwürfe im Posteingang

    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013, aber vorher kurz zur Umgebung:
    Outlook 2013 ist eingerichtet mit einem Exchange 2013 Server und Postfach, zusätzlich sind POP3 Konten eingerichtet, bei denen die eingehenden Mails in das Exchange Postfach bzw. den Posteingang übermittelt werden.
    Bei den Mails, die über den Exchange Server in den Posteingang übermittelt werden, gibt es keine Probleme. Die Mails, die über Outlook per POP in das Exchange Postfach übermittelt werden, werden als Entwürfe im Posteingang angezeigt. Diese können nicht beantwortet, weitergeleitet oder sonstiges werden, wenn Sie geöffnet werden, öffnet sich der Mail Editor.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer