Serverbasierte Outlookregeln erstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Serverbasierte Outlookregeln erstellen

    Servus,

    folgendes Problem. Ich möchte auf einem Client-PC eine Server basierte Regel erstellen. Diese soll greifen, auch wenn der PC des Clients nicht eingeschaltet ist. Ich kann das ganze zwar auch im OWA machen, würde es aber auch gerne im Outlook umsetzen.

    BSP: Ein anderer Mitarbeiter hat eine Automatische Antwort hinterlegt. Wenn eine eMail eines bestimmten Absender kommt, soll diese an meine eigene eMail-Adresse weitergeleitet werden. Ich kann das zwar alles in der Regel festlegen, aber ich weiß leider nicht genau, wie ich es Server-basiert hin bekomme.

    Vielen Dank im voraus.
  • Exsrv2016 wrote:


    folgendes Problem. Ich möchte auf einem Client-PC eine Server basierte Regel erstellen. Diese soll greifen, auch wenn der PC des Clients nicht eingeschaltet ist. Ich kann das ganze zwar auch im OWA machen, würde es aber auch gerne im Outlook umsetzen.
    Du kannst auch serverbasierte Regeln im Outlook erstellen ist überhaupt kein Problem, mach ich für meinen Account immer so. Du solltest dir nur bewusst sein, wenn du ein Outlook Feature wählst, das nicht auf dem Server verfügbar ist, wird die Regel zur "nur Client" Regel.