Outlook 365 enthält nach Import aus IMAP PST duplizierte Emails im Posteingang. Suche eine Methode diese Effizient zu löschen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlook 365 enthält nach Import aus IMAP PST duplizierte Emails im Posteingang. Suche eine Methode diese Effizient zu löschen.

      Servus,

      ich habe eine Outlook 365 das mit dem Exchange verbunden ist. Habe zuvor mein Imap Postfach exportiert und am Exchange importiert. Dies habe ich aufgrund einer zeitlichen Spanne nun nochmal machen mussen. Nun habe ich alle Mails im Posteingang doppelt.
      Gibt es eine Methode diese Effizient zu löschen?

      Desweitern:

      Nach dem Import habe die Ordner ja die Eigenschaft IMAP und werden somit über Outlook APP für IOS nicht angezeigt. Wie kann ich die Eigenschaft des Ordner löschen?

      MFG
      TobiD
    • Moin,

      indem man beim Import keine Duplikate zulässt.

      Einmal alles wegwerfen und neu importieren hilft.

      Wenn man das noch mal machen muss, warum dann den Export nicht eingegrenzt?

      Das mit den Eigenschaften der Ordner verstehe ich nicht, mache mal einen Screenshot. ;)
      Gruss, Norbert
      MVP Exchange Server
      Acronis Certfied Engineer