Probleme mit benutzerdefinierten Empfangsconnector - 421 4.4.2 Message submission rate for this client has exceeded the configured limit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit benutzerdefinierten Empfangsconnector - 421 4.4.2 Message submission rate for this client has exceeded the configured limit

    Ich habe einen neuen Empfangsconnector angelegt... Das Messageratelimit habe ich auf Unlimited gestellt. Leider bricht die Verbindung nach 5 Emails (Versende ich mit einem Programm im Netzwerk) mit der Fehlermeldung "421 4.4.2 Message submission rate for this client has exceeded the configured Limit" ab. Ich habe festgestellt (Log), dass die Emails schon über meinen neuen Empfangsconnector laufen, aber vorher laufen Sie über den Standard Empfangsconnector "Proxy Client SERVERNAME". Hier ist das Messageragelimit standardmäßig auf 5 eingestellt. Erhöhe ich dieses Limit dann bekomme ich alle emails durch. Ich möchte aber, dass der neue Empfangsconnector "direkt" ohne den Proxy Client (Port 465) angesprochen wird bzw. die Emails darüber laufen. Hat hier jemand das gleich Problem? Vielen Dank schonmal für evtl. Tipps.