OWA HTML Bilder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • OWA HTML Bilder

    Hallo zusammen,

    komisches Phänomen...
    Ich schicke von Account A über OWA an Account B intern und an Beispielweiße GMAIL extern eine Mail.

    Gmail zeigt mir den Nachrichteninhalt (ein eingebettes Bild per HTML) richtig an.
    Über Owa an Account B werden mir Bilder nicht angezeigt.

    Hat jemand einen Tip wo ich zum suchen anfangen könnte?

    Account A liegt auf Exchange Server1 Version 15.1 (Build 1531.3)
    Account B liegt auf Exchange Server2 Version 15.1 (Build 1531.3)

    Vielen Dank!

    LG
  • Moin,

    keine Ahnung, ob man da was einstellen kann: Ich würde zuerst in den OWA-Optionen des Users suchen und dann in den OWA-Richtlinien in Exchange. Bei zweiten auch mal einen Blick via Shell reinwerfen, weil vermutlich nicht alle Optionen in der GUI sind.
    Grüße aus Berlin schickt Robert
  • Problem ist nicht nur bei einem User sondern bei allen :)

    Ich habe mir über Get-RemoteDomain | fl den Content Type angeschaut. Dieser steht bei mir auf MimeHtml.
    Auch eine Änderung auf MimeHtmlText oder MimeText brachte keine Änderung.

    Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein...

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :)