"4.2.1 Unable to connect"

  • Liebe Exchange Experten,


    habe folgendes Problem.


    451 4.4.0 Error encountered while communicating with primary target IP address: "421 4.2.1 Unable to connect." Attemped failover to alternate host, but that did not succeed. Either there are no alternate hosts, or delivery failed to all alternate hosts. The


    Die oben genannte Fehlermeldung hört mit einem The auf, dass ich mir absolut nicht erklären kann.


    Zu meinem System:
    - Eine Domain
    - Ein DC und ein Exchange (beides separate
    - Exchange lizenziert und aktiviert
    - Alle Updates eingespielt


    E-Mails werden nur eine Domain nicht weitergesendet, habe bereits Kontakt mit dem Administrator aufgenommen, der meinte das es ihm nicht bekannt sei.

  • Leider ohne Erfolg, kann die E-Mails von der Domain empfangen, aber versenden geht leider nicht.

  • versende Mails über eine Linux Maschine, jetzt kommen die Mails gegenüber an.
    Es liegt an der Konfiguration von gegenüber.
    Dieses Thread kann gelöscht werden.