Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begr

  • Hallo zusammen,
    wir haben Exchange 2013 mit Outlook 2013 in Einsatz. Die Exchange Version ist:
    Version 15.0 (Build 516.32).
    Es gibt drei User, die Zugriff auf mehrere Postfächer haben. D.h. diese User haben 6 Konten eingebunden. Weitere 37 Konten wurde dem Hauptemail Konto über zusätzliche Postfächer öffnen eingebunden. Das Problem besteht darin, dass nicht alle 37 Konten geöffnet werden können. Es kommt folgende Fehlermeldung:
    "Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt"
    Die 6 Mailkonten, die über weitere E-Mail Profile eingebunden sind, lassen sich ohne Probleme öffnen.
    Wir haben schon von caching in den Online Modus gewechselt und umgekehrt. Auch das aktivieren und deaktivieren des Hackens "Freigegebene Ordner herunterladen" hat nicht geholfen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Begrenzungen aufzuheben? Leider brachte google und co nicht die richtige Lösung, da sich die meisten Artikel auf Exchange 2010 und Outlook 2010 beziehen.
    DANKE