Bei Migration auf von 2007 auf 2013 folgender Fehler

  • Guten Tag liebe Community,
    bei der Migraton von einem Exchange 2007 auf einen Exchange 2013 bekomme ich folgenden Fehler.
    Leider bekomme ich keine Informationen bei google, wie dieser Fehler zu beheben ist.




    Fehler
    Die angegebene Partition "Migration.8f3e7716-2011-43e4-96b1-aba62d229136" ist kein gültiges Migrationspostfach.


    Kann mir jemand von euch helfen ?


    Beide Server stehen auf dem gleichen Standort, es ist keine firewall oder ähnliches zwischen den beiden Geräten geschalten.


    Für Rückfrgen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß


    Wolfi

  • Norbert du bist immer der schnellst, oder ? :D


    Exchange2007 - 08.03.0406.000
    Exchange2013 - CU9 15.0.1104.5


    es gibt schon CU11 ??? dann werde ich das grad mal nachziehen und mich noch einmal melden :)
    Hat ja nur wieder 1,6 GB :)


    bis gleich

  • na endlich durchgelaufen...
    Bei Step14 of 18: Mailbox role: Mailbox service gibt es folgede Fehlermeldung



  • Ich werde gerade gepfelgt den Exchange 2013 komplett löschen und neu installieren.
    Ich glaube da wurde schon bei der Installation gemurkst.
    Wenn man nicht alles selber macht.


    Thema kann somit geschlossen werden (hoffentlich), leider ungelöst.

  • das befürchte ich auch.
    Bin erst seit 3 Monaten bei der Firma.


    könnt Ihr mir sagen welche Informationen eine Exchange 2013 installation in die adsi schreibt ?

  • Viele. Und was würde dir das bringen? Bekommst du sowieso nicht alle wieder raus. ;) Und bevor du jetzt wild an irgendwelchen Stellen per adsiedit rumlöschst, würd ich erstmal schauen ob das Problem beim zweiten Versuch noch auftritt. (Ich hätte es wahrscheinlich beim bestehenden Server weiter versucht)


    Bye
    Norbert