Event ID 36887

  • Moinsen,


    hat denn jemand schon mal eine Fehlerbehandlung für


    Event ID 36887
    Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 70.


    angewendet bzw. hat die Ursache gefunden ?


    Ich vermute hier ja wieder ein Phone. Die Meldungen waren auch wieder mal plötzlich weg und sind nun wieder aufgetaucht.


    Grüße
    Volker

    All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..

  • Moin,


    ja, danke, macht es aber nicht besser ;)


    Ich finde einfach keine vernüftige Methode den Verursache zu isolieren :(


    The search goes on

    All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..

  • ...an den Eventlogeinträgen oder daß ich dafür keine Lösung finde ;)


    Eigentlich stört mich beides :)

    All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..

  • naja, wenn die Eventlogs in System nur noch rot sind, versuche ich der Sache nachzugehen.
    Klar könnte ich die Dinger auch wegblenden, dann siehts wieder schön aus, aber die Ursache bzw. das Verursachende ist nicht geklärt.

    All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..

  • Es gibt Fehler da halte ich mich an MS (can safely be ignored). Und die gehören eindeutig dazu. Du wirst auf einem Exchange die Roten Einträge sowieso nicht auf 0 bekommen. ;) Aber jeder wie es ihm Spaß macht.

  • Hallo Norbert, hallo Nobby,


    wahrscheinlich liegts an der Suche, aber das "can be savely ignored" habe ich nicht gefunden. Zudem die Einträge plötzlich auch mal komplett weg waren, aber wieder auftauchten.
    Ich habe da ne ganze Menge an "falschen Fehlern" die ich, nicht nur bei Exchange, getrost ignoriere, der kommt dann auch hinzu. Dann blende ich den eben aus.


    Aber danke für Eure Hinweise und das "mich machen lasse" ;), mache ich.


    VG
    Volker

    All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..