Update CU10 auf CU14 Teamkalender unvollständig

  • Hallo zusammen,


    es existieren 2 Exchange Server 2016.

    Habe gestern von CU10 auf CU14 geupdatet. Alles soweit i.O. bis auf .....

    Wir sind in einem Team zu 10 und haben den gleichen Vorgesetzten im AD Attribut eingetragen.
    Vor dem Update war der Teamkalender in Outlook (egal ob 2013 oder 365) vollständig, jetzt

    werden mir aber manche Kollegen nicht mehr angezeigt. Das Phänomen haben meine Kollegen im

    Team auch, aber diese sehen wiederrum andere Kollegen wie ich :-)


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank

  • Moin,


    und Willkommen im Forum!


    Was genau meinst Du mit "Teamkalender"? So etwas gibt es out-of-the-Box nicht in Outlook oder Exchange, d.h. ihr habt da entweder was konfiguriert oder Dritt-Software im Einsatz.

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • Er sprach aber von der "Teamkalender", nicht "Kalendergruppe". Das kann z.B. auch ein öffentlicher Ordner sein, der als "Teamkalender" genutzt wird. Oder ein freigegebener Kalender, usw. usf.


    Kalendergruppen konfiguriert sich jeder in seinem Outlook selbst.

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • Das heißt aber so in Outlook.


    Danke euch beiden! Thema hat sich mittlerweile komischerweiße selbst gelöst.

    Wie gesagt habe ich 2 Server und nacheinander auf CU 14 geupdatet. Nach 2 Tagen war der Teamkalender wieder mit allen Personen gefüllt. Wieso .... Keine Ahnung!