Termineintragung im Auftrag von [Von-Feld]

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Wir haben eine Meetingzimmer-Verwaltung per öffentlichen Kalender in Exchange gelöst.
    Hier können bestimmte User die Termine eintragen.


    Gibt es eine Möglichkeit bei der Eintragung das Ganze im Auftrag von abzuwickeln?


    Also z.B.


    User 1 macht für Vorgesetzten User 2 einen Meetingtermin mit Einladung von User 3 und 4.
    User 3 und 4 sagen zu und bekommen in Ihrem Kalender einen Eintrag Organisator: "User 1 im Auftrag von User 2"


    Bis jetzt funktioniert es nur, wenn der Vorgesetzte (User 2) diesen Termin selber einträgt und User 3 und 4 die Einladung von ihm bekommen.
    Wenn jetzt User 1 etwas an der Einladung ändert und wegschickt, bekommen die eingeladenen User die oben von mir gewollte Meldung "im Auftrag..." bei der nachträglich geänderten Einladung. Aber halt leider auch nur dann.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?
    Im Grunde bräuchte ich ja nur eine Stellvertreterberechtigung und wie in dem Mailformular das "Von"-Feld.
    Nur irgendwie gibt es keine Möglichkeit das hinzuzufügen?!


    Danke und Gruss,
    larazza