Offline für die nächsten Tage!!!

  • Hallo zusammen,


    an der Stelle möchte ich mich bis zu 12.02 verabschieden, da ich beruflich einen kleinen Abstecher in die USA mache und ich nicht sicher bin, ob ich die Zeit finde online zu gehen.


    Sollte was in meiner Abwesenheit sein, so wendet Euch bitte an Nobby! Er ist so lieb und hält die Flagge hoch und kümmert sich noch mehr als bereits jetzt schon um alle Belange! THX Nobby


    Bis die Tage
    Heinz

  • Hallo Heinz,


    dann wünsche ich dir ein paar interessante Tage in Seattle!


    Du solltest dir auf jeden Fall die Space Needle ansehen!!


    Ist Teil des Seattle Center - sehr sehenswert.


    Werde mich selbstverständlich um alles kümmern.


    Erhole dich in den Pausen - nicht nur beim Rauchen.....



    Take care!
    :idea:

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • @Heinz


    Viel Spass in den USA.
    Wirst du Steve Ballmer oder Bill Gates treffen?


    Jo das mit den Laptops ist schon heftig.
    Ein bekannten von mir wurde dort sein Laptop komplett zerstört. War allerdings ein Firmen Notebook.


    Das hätte ihm fast seinen Job gekostet da er dort eine Präsentation für Kunden gemacht und diese Daten nur aufn Laptop waren.


    Danach konnte er ohne Laptop zurückfliegen.

    viele Grüsse


    StevensDE

  • Hallo Heinz,


    ob Du Bill siehst, weiss ich nicht, denn Bill ist momentan in Rumänien und eröffnet das neue Supportcenter in Bukarest.


    Kannst ja Steve von mir mal auf die Schulter klopfen. ;-)

    Gruss, Jürgen

  • Sicher doch :-) Laut Agenta ist er am Mittwoch da...wir werden es sehen.


    Nach Meiner Ankunft um 10 Uhr in Düsseldorf musste ich sehen, das mein Flug über Kopenhagen gestrichen wurde. Also bin ich dann Mittags nach München geflogen und sitze gerade in San Francisco am Flughafen und warte auf meinen internen Flug nach Seattle.


    MEin Notebook habe ich noch und sonst hat auch alles gepasst. :-)


    Bis die Tage... schaue sicher hin und wieder rein.


    Gruss
    Heinz

  • Hi Heinz,


    schön von dir zu hören.
    Wenn die Einreise gut geklappt hat, sollte es ja keine Probleme geben.
    Ich denke, dass die Einreise in die USA heutzutage die grösste Hürde ist :D


    Wenn du Ballmer oder Gates siehst, kannste die ja mal Fragen ob die schon Vista & Office 07 aufn Desktop haben.


    Solange das kein Geschäftsgeheimnis ist, würde mich das ja mal wirklich interessieren.


    bzw. ob Ballmer & Gates auch privat & geschäftlich eher auf das ausgereifte, bewährte Stabile Windows XP Pro setzen oder schon voll auf Vista?


    Vielleicht ergibt sich ja spontan die Möglichkeit mal sowas zu Fragen ;)

    viele Grüsse


    StevensDE